Follower

Mittwoch, 22. Juni 2011

Just chilling around and rockin´the world.

Today I´m not doing anything (and wear the new shirt from Gina Tricot LOVE IT !) . That means : TODAY IS MY LAZY DAY and I´m eating a lot of cookies, chips and drinking a lot of lemonade or coke and not to forget watching TV the whole night hihihi.








Shirt Silver bracelet - Gina Tricot
Short´s (u can´see) H&M
Earrings & blue bracelet from Poland
Normal silver bracelet - Links of London


xxx nat

Kommentare:

  1. lovely jumper! :)

    thanks for your nice comment, beauty!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hi =))

    danke für deinen Kommi.

    Eigentlich mag ich Gegenseitiges Verfolgen auf Anfrage nicht sonderlich, aber dein Blog gefällt mir echt gut. Daher gerne =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe auf das Oberteil, sexy aber auch verhüllend ;-)
    Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Shirt! Ich liebe dein 'Wallpaper'! (Wort auf Deutsch fällt mir nicht ein)

    AntwortenLöschen
  5. das Oberteil gefällt mir :p ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil ist toll und in die Tapete hab ich mich verliebt :D <3
    Kommst du auch aus Polen?

    Klar können wir uns gegenseitig verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner pulli :)

    die fotos bearbeite ich mit einer iPhone App "Instagram". Leider gibt es die nicht für den PC. Habe ich jedenfalls bisher nicht gefunden :(

    liebe Grüße von deiner neuen Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  8. I love that top! You look great. :) Thanks for dropping by my blog. xx

    http://forshoeswefall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen comment!
    Ja das mit der Naturhaarfarbe hatte ich auch mal.. bzw ich war bis vorgestern soweit dass chs einfach nur noch hätte wachsen lassen müssen und dann kam wieder die Phase - Ich brauche jetzt UNBEDINGT Contrast da rein..- jaja :D

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  10. Der Pullover ist toll! :)
    Schmuck aus Polen. Uuuhh... kommst du von da???

    AntwortenLöschen
  11. daankeschön, wie lieb! und ich liebe deinen pullover, der ist todesschick :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen