Follower

Montag, 11. April 2011

Details .

Heute gibt es nur ein paar kleine Details von mir.
Morgen aber mehr. Gehe jetzt das schöne Wetter nutzen und eine Runde im Park joggen.
Schönen Abend euch noch.





Electric blue skirt - Zara
Top - H&M
Clock - Dolce & Gabbana
Necklace - from Poland
Ring - Christ
Shoes - no name

Kommentare:

  1. die uhr ist toll :o!
    vielen dank für dein kommentar.
    du wirst verfolgt.
    würde mich auch freuen, wenn du das selbe tätest.

    liebe grüße
    myboots-on.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Putzige Bilder, tolles Outfit :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar!
    ich mag deinen blog,gleich mal verfolgt! :)

    AntwortenLöschen
  4. I love those shoes! I want them. I'm following you now, I hope you follow me too!
    xx
    ilikeitfast.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. love your shoes. sure, i'm following you. ;)

    www.onlythisway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sure! i'm following you now:) xx

    AntwortenLöschen
  7. Loved your necklace and your outfit to!

    Kisses from Portugal*


    http://fashionviktima.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommi :) Das ist schwer zu sagen, ich hab es beim Friseur färben lassen, und sie haben Paul Mitchell Farben, die sind nicht so aggressiv wie z.B von Wella Professionals. Ich hab ihr gesagt das ich ein warmes Goldbraun möchte, und weis nicht mehr welche Nummer sie benutzt hat. Und falls du doch einen Friseur besuchst, der Wella Farben oder andere benutzt, die Farben sind in Zahlenbereiche untergeordnet. Und soweit ich weiß, sind so Goldbraune Töne im Bereich 6 oder 7 :) Hoffe ich konnte dir helfen :)

    AntwortenLöschen
  9. Dank danke, freut mich wenns gefällt! :) ..Limo fahren ist übrigens wirklich richtig richtig gut, coole Sache sowas :) & ich muss sagen das mir dein Outfit wieder echt gut gefällt :>

    AntwortenLöschen
  10. hab die schuhe bei unserem no name laden auch anprobiert gehabt, nur waren sei bei mir etwas zu eng :( hätte sie wirklich gerne gehabt!


    liebe grüße :)





    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Klar, gerne :) Geniale Schuhe!

    LG,Sarah

    http://sarahmiriam86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Great jewellery and shoes! so cool! poland is great ;)) lovely blog!

    http://la-fille-porcelaine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen